KonfliktMeisterei
KonfliktMeisterei

Detlef Hackmann-Karber

geb. 23.08.1956, wohnhaft in München

 

Mediator, Dipl. Pädagoge, rechtlicher Betreuer

 

Es ist mein Interesse und Wunsch Anderen die Möglichkeit zu geben Fehler, die ich gemacht habe zu vermeiden.

 

Wir haben immer eine Wahl. In Konfliktsituationen liegt es an jedem einzelnen,  wie gut diese Geschichte ausgeht.

Mein Interesse ist es, Menschen, die in Konfliktsituationen stehen, Unterstützung und  Lösungsmöglichkeiten anzubieten. Ich kann hier auf eine lange Erfahrung zurückgreifen.

Es gibt immer eine Lösung und diese eröffnet eine befreite und zufriedene Zukunft im Gegensatz zu jahrelangen und zermürbenden Auseinandersetzungen.

Jeder Kampf, egal ob mit Familienangehörigen, Nachbarn, Partnern oder Freunden kostet Kraft und hinterlässt Verlierer, Schmerzen, Kränkungen.

Ich biete Unterstützung in diesen Konflikten.